Quantcast
Channel: Kommentare zu: Erschreckende Studie über Red Bull
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: torsten

hallo, ich habe über jahre extrem viel red bull getrunken. seit 2 jahren bekomme ich heftigen hautausschlag im hals -brust und rücken bereich. mein blut wurde untersucht . das ergebnis ist eine allegie...

View Article



Von: Mike

hallo, dann könnte ich mir vorstellen das die wirkung von mixgetränken mit red bull noch wesentlich negativer ausfallen wird.

View Article

Von: Jessi

Ich hab neulich erst angefangen zu arbeiten und dachte mir nix böses als ich für meine aller erste Nachtschicht Red Bull gekauft habe. Dann begann nach 2-3 Tagen der Hautausschlag mit kleinen Pickeln...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images